swat4ls400pxDie SOHARD Software GmbH ist dieses Jahr zur SWAT4LS Konferenz eingeladen, um dort SeDI – Das Semantische PACS vorzustellen.

Die SWAT4LS Konferenz findet vom 05. bis zum 08. Dezember 2016 am National Cancer Institut in Amsterdam statt. Sie zählt zu Europas führenden Plattformen zur Präsentation und Diskussion webbasierter Informationssysteme und semantischer Technologien in den Bereichen Gesundheitswesen und Life Sciences.

Ziel der Konferenz ist es, Forscher, Entwickler und Anwender aus den Bereichen  eHealth, medizinische und klinische Informatik,  Bio- und Chemieinformatik, Medizinphysik und Data Science zusammenzubringen und mit ihnen einen offenen und interdisziplinären Diskurs zu initiieren.

Zahlreiche Vorträge, Tutorials, Workshops und ein eintägiger ‚Hackathon‘ bieten dazu einen optimalen Rahmen.

Nachem SWAT4LS in den Jahren zuvor in Cambridge, Berlin, Edinburgh, Paris und London ausgerichtet wurde, freuen wir uns sehr darüber, dieses Jahr in Amsterdam teilnehmen zu dürfen.

Weitere  Informationen finden Sie unter:

www.swat4ls.org